Zwei Polizeimeldungen

Brück bloggt

Die Polizei informiert:

PKW entwendet

Brück, Straße der Einheit; Sa., 03.02.2018, 21.30 Uhr – So., 04.02.2018, 00.30 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen circa 2 ½ Jahre alten KLT Renault Trafic mit den amtlichen Kennzeichen: PM-VK 190. Dieser parkte im öffentlichen Verkehrsraum in der „Straße der Einheit“. Das Fahrzeug ist äußerst auffällig, da der Renault mit einer Rundumwerbung eines ortsansässigen Möbelmarktes beklebt ist. Der entstandene Sachschaden kann zum ggw. Zeitpunkt nicht beziffert werden.

PKW ausgebrannt

Baitz, Parkplatz am Bahnhof; Sa., 03.02.2018 gg. 20.30 Uhr

Am späten Samstagabend brannte auf dem Parkplatz am Bahnhof in Baitz ein PKW BMW vollständig aus. Die ortsansässigen freiwilligen Feuerwehren wurden alarmiert und kamen zum Einsatz. Da die Brandursache vor Ort nicht ermittelt werden konnte musste der BMW sichergestellt werden. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen zum Verdacht einer Brandstiftung. Der entstandene Sachschaden wurde durch den Geschädigten auf circa 5.000 € beziffert.

webfischerei

webfischerei – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.