Teilnehmer für Computer- und Foto-Kurs gesucht

webfischerei

Die Lokale Aktionsgruppe Fläming-Havel bietet in den kommenden Monaten Kurse zur digitalen Fotografie und zur Nutzung des heimischen PC und des Internet an. Angesprochen werden insbesondere Menschen, die sich in ihren Heimatorten engagieren und ihr Rüstzeug für die Öffentlichkeitsarbeit verbessern wollen. Der Start für die im Rahmen des europäischen Programms „Erasmus plus“ geförderten Kurse ist im Februar geplant. Ergänzt wird das Angebot mit einem Englisch-Kurz-Kurs und der Möglichkeit an internationalen Treffen teilzunehmen. Interessierte werden gebeten sich bis zum 30. Januar bei der LAG zu melden…

Innerhalb des nächsten Jahres können Interessierte unter der fachkundigen Anleitung von Andreas Trunschke die Potenziale des Computers, des Internets und der digitalen Fotografie kennenlernen…

(Das „Fläming Echo“ hat in seiner gestrigen Druckausgabe über das Projekt berichtet und dabei das oben stehende Foto von mir – Andreas Trunschke – verwendet. Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich stehe auch hinter dem Angebot „Brück bloggt“.)

Hier finden Sie den vollständigen Aufruf:

Sie können den vollständigen Aufruf herunterladen, ausdrucken oder verschicken.

Sie finden den vollständigen Aufruf auch auf meiner eigenen Webseite.

Sind Sie dabei? Sehen wir uns?

Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr! – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.