Juleica auf dem Frühlingsfest

Brück bloggt

Am 23.04.2016 fand in dem Zeitraum von 14:00 bis 17:00 Uhr das Frühlingsfest in Brück am Bahnhof statt. Die Jugendlichen der Juleica waren mutig genug, ihre musikalischen Fähigkeiten zu präsentieren. An den Ideen für den nächsten großen Auftritt zum Campusfest am 11.06.2016 wird schon „geschmiedet“.

Juleica war aber nur ein Angebot des von der AWO betriebenen Mehrgenerationenhauses auf dem Frühlingsfest. Außerdem gab es:

  • Basteln von Blumengirlanden mit den Kindern (dank der Spenden der örtlichen Blumenläden);
  • Basteleien mit anderen Naturmaterialien und
  • Erbeerpflanzen für die Brücker Hobbygärtner.

 

Potteria

Potteria. Besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.